top of page

SkinTone

sono beauty lifting

Der Arzt Dr. med. Panaijotis Kleantous hat sein ganzes Leben der Wissenschaft gewidmet - und er hatte Erfolg. Basierend auf seinen Erkenntnissen aus der medizinischen Behandlung von altersbedingten Erkrankungen, entwickelte er eine Verjüngungskur für die Haut, das

SkinTone -  sono beauty lifting.

Er nutzte dabei die Forschungsergebnisse eines Zellbiologen, der in unseren Zellen sogenannte cell supporting molecules (c.s.m.) als Informationsträger für die Regenerationsfähigkeit des Organismus entdeckte. Diese  cell supporting molecultes (c.s.m.) sind bis zum Alter vorn etwa 25 Kahren in ausreichender Menge in unseren Zellen vorhanden. Mit zunehmendem Alter minnt ihre Zahl ab und damit auch der Informationsaustausch innerhalb und zwischen den Zellen. Dieser Informationsaustausch ist für die Beibehaltung der Zellfunktionen und für ein ausgeglichenes Zellwachstum eminent wichtig.

​

SkinTone - sono beauty lifting

ist eine Regenerationskur von Kleanthous. Sie umfasst sechs Anwendungen und eine Heimpflege mit Spezialprodukten zur Wirkungsverlängerung die ersten positiven Effekte sind sofort sichtbar und steigern sich noch im Laufe der Zeit:

​

  • Faltern werden reduziert

  • die Augenpartie wird gestrafft

  • Rote Äderchen verblassen

  • Elastose wird gemindert

​

Am erfolgreichsten ist SkinTone - sono beauty lifting mit anschließenden regelmäßigen Auffrischungsbehandlungen. Jede Anwendung umfasst eine Maske, Ampullen, Sonocreme und mehrere Schichten von cell supporting molecules (c.s.m.), die mit Hilfe von Ultraschall in die Haut eingebracht werden. Spektrallicht und Sonoresonanz optimieren dabei den Energiehaushalt der Haut und verbessern den Wirkstofftransport.

bottom of page